Montag, 19. August 2013

Graffito Kassel

Streetart / Street Art Kassel. Während der d13 documenta in Kassel ganz in der Nähe des Schrottplatzes von L. Favaretto und dem Pavillion 42 für das Critical Art Ensemble findet / fand sich auf einem Gebäude auf dem Bahnhofsgelände dieses Graffiti (eigentlich Graffito).


Graffiti Kassel

Ob das Graffiti mit den beiden Fäusten irgendwie zu dem Critical Art Ensemble gehörte oder sich darauf bezog, konnte ich nicht klären. Unklar ist auch, ob das Gelände der documenta von "nicht offizieller" Street Art bereinigt wurde oder ob das bleiben konnte.  Möglicherweise ist Kassel ja auch normalerweise Streetart-frei. Wer weiß?

Wer also was dazu sagen kann, bitte einen Kommentar eintragen.   (link: Stencil Blog zum CAE in Kassel documenta Street Art Elementen in der Kunst)


Das Gebäude auf dem Bahnhofsgelände in Kassel.


Graffito Kassel Fäuste

Graffiti während der documenta 13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.