Donnerstag, 19. September 2013

Anti AKW Stencil

Gegen Atomkraft. Aufwachen Stencil. Wecker auf gelbem Hintergrund.  Anti AKW Stencil Bernstorffstrasse.



.
Kreatives politisches Stencil. Hausbesitzer und Nebenkosten zahlende Mieter haben eher eine zwiespältige Position zur Streetart.

Streetart wird aber nicht nur von Hausmeistern entfernt. Immer öfter reissen sich Sammler Dinge ab. Teils wurden schon Wandstücke herausgearbeitet und auf Auktionen versteigert. (London, Bansky, Moskau, P148) oder Sprayart hinter Plexiglas zur Kunst erhoben (Leipzig).
Aber hat Streetart mich auch mit der Endlichkeit zu tun?  Dem entreisse ich das ja schon ein wenig mit den Fotos.

Wie auch immer.

Anti Atomkraft Stencil. Streetart Sammlung Blog. Immer öfter: Auftragsbemalung von Hauswänden um vorzubeugen. Teils sehr kreativ integrierte freie Motive in diesen Auftrags Spraywerken gefunden. Bilder folgen.

Mittagspause ist durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.