Donnerstag, 19. September 2013

Pirat Stencil Seilerstraße

Seilerstrasse parallel zur Reeperbahn. Logisch!  Hafen auch um die Ecke. Da passt doch mal der Stencil Pirat. Dazu wurde eine Dynamitstange mit Schablone gesprüht.

Die Piratenpartei rechnet sich für Hamburg ein gutes Ergebnis aus, kann aber  das bundesweite Ergebnis schlecht einschätzen. Anscheinend wurden die jüngst presseseitig gefragt, warum man von denen nichts zur Datenschöpfaffaire höre. Die erzählten, das den Presseleuten dann gesagt wurde, das man durchaus Positionen hätte. Aber die Presseleute wollten lieber die Geschichte, dass die Piraten keine Positkon hätten, so die Vermutung. Denn gebracht wurde nix.

Ergo: Nachrichten sind auch nur erzählte Geschichten, nicht aber in irgendeiner Art vollständige Informationen. Wie denn auch.

Street Art Stencil Pirat Seilerstrasse.

....  ist ja nur ein unterhaltener Blog, da darf man auch mal abschweifen.   Aus Basel 2 mach ich nachher noch mal Basel 3. War ne lange Bahnfahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.