Freitag, 23. Mai 2014

Fussball

Fussballfans sind praktisch veranlagt.

Ein Fan Aufkleber der Biermarke Lübzer (gehört zu Carlsberg, wird in Hamburg umgeschlagen) plus etwas Streetarttechnik, fertig ist der Fanaufkleber. Hier ein selbst gemachter Energie Cottbus Aufkleber.










Danach die Variante aus Paketaufkleber und Markerstift, Edding oder so.  s.u.  und ein link für Motive lustiger Fußballer.



Hier noch mal die Paketaufkleber Sache: einfach eine günstige gut klebende Basis für selbst gemachte Aufkleber. Dazu ein Edding Marker oder besser eine Schablone und etwas Sprühfarbe. Fretig ist die eigene Fußball-Aufkleber Produktion. Selber machen.

Lustige Bilder, Cartoons und Motive? Bei Angabe der Quelle und des Urhebers kann man da immer einiges gratis im Netz verwenden. Im Netz gefunden ein Motiv Lustiger Fußballer (Fußballer Cartoon) mit Kalle Keule.

Cottbus Fußball Fan Aufkleber.



Fußball Fan Aufkleber
Energie Cottbus Fußball Fan Aufkleber selber machen: einfach aber effektiv.

1 Kommentar:

  1. Energie Cottbus Fußball Wiederaufstieg in Liga 2 sofort. Aber der Verein muß erst mal neu strukturieren!

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.