Freitag, 16. Mai 2014

Rode Colombia Zossen dingsbums Berlin

Auf m Weg nach Kreuzberg. Rode und Colombia oder so. Berlin.

Graffiti Kunst Berlin

Dieser Stil erinnert ein wenig an ein Plattencover der Band King Crimson.



Daher habe ich ein Video hier eingebunden, wo man das Plattencover sieht. Dazu auch das Graffiti noch mal in größerem Format.


Graffiti Kunst
Augen auf der Wand. Gutes Graffiti in Berlin Kreuzberg. Kunst? Kunst!

Das King Crimson Video. Einfach mal reinhören. Auf LP ist der Sound deutlich besser. Die Stücke sind immer so ein wenig Rock-Hörspiele. Tipp:  Gute Musik 70er und Streetart aktuell gibt es auch bei tutli.de zu finden.



Street Art Berlin ist hier in der Sammlung immer mal wieder vertreten. Rode, Colombia, Zossen: mh, woher hatte ich nur diesen komischen Titel für diesen Blogbeitrag gefunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.