Montag, 19. Mai 2014

Stencil Cottbus

Mini Stencil schwarz gelb Frau mit Regenschirm / Sonnenschirm. Auf dem Bordsteinpflaster in Cottbus gefunden. Davon hab ich später ein weitere gefunden. Bild folgt.

Stencil in Cottbus muss man schon ziemlich suchen. Graffiti sind häufiger vertreten. Doch einige gute Motive lassen sich meist etwas versteckt finden. Bürgersteig Stencil findet man allerdings überall selten.



Gefunden in der August Bebel Strasse. Nr. 80. 





... weiter mit Street Art Cottbus. Richtig gutes Stencil, zweifarbig.


Streetart Cottbus Lausitz.

Tipp für Cartoons und lustige Bilder: Cartoon Blog von der Cartoonboerse: hier

Hier im Street Art Blog gibt es aus verschiedenen Städten Bilder von Graffiti, Stencil, Paste up, Kacheln, usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.