Montag, 7. Juli 2014

Verona, Italien


Graffiti Verona, Italien Graffiti Italien, Verona. Street Art in Italien.

Die Übermalung wurde bei diesem schwarz-weiß Graffiti gleich mit einbezogen. Dynamische Entwicklung des Werks durch externe Veränderung, das ist echt 100% Street Art.

Graffiti gesehen in Italien, Verona.


Nachtrag Freitag 11072014 : Verona und Mailand sind in Bezug auf Street Art durchaus sehr interessant, wenn auch in Verona natürlich die Nähe zu Garda See und die Oper in der Arena mehr im Vordergrund stehen und man schon ein wenig nach Exponaten der Streetart suchen muss. Viele kleine Dinge und eine Reihe Graffiti (auch politische Graffiti) gefunden.

Günstige Anreise via Malpensa Flughafen. Terminal 2 ist schon ziemlich abgewirtschaftet und das Personal erschien mir eher unfreundlich. Dagegen sind in Italien die Leute eigentlich immer recht nett.

Weitere Bilder folgen also, sobald ich mal die SD Karte gesichtet habe. In Rom hätte ich auch mal eine Kamera mitnehmen sollen. Da war ich aber zu faul zum fotografieren; es gibt einfach zu viel zu sehen und zu erleben. (Man sieht mehr von der Stadt wenn man nicht fotografiert, ... habe ich zumindest den Eindruck.)



Italien, Verona, Milano. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.