Freitag, 8. August 2014

in zwei Wochen

Street Art Melting Pott in Altona.

Eine Ausstellung zu Streetart. Das ist irgendwie auf halben Wege
weg von Street zu Galerie. Funktioniert das dann noch? Es verbleiben dann nur noch die Stilmittel, nicht der Spirit.

Muß ja nicht schlecht sein, könnte es aber. Vorhin hab ich z.B. eine Werbung für Recall Karten in "lustigen Street Art Motiven" bekommen. Peinlich wurden Zähne und Implantate in die Motive eingearbeitet.

Aber zurück nach Altona. Das ist in Hamburg, der Bahnhof soll verlegt werden und die Street Art Ausstellung ist am Wochenende ab dem 22.08 oder so. Ich werde berichten oder Chris drauf ansetzen, doch mal nach einem Plakat zu schauen. Oder die Leute schreiben alle weiteren Infos als Kommentar und ich schalte den frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.