Mittwoch, 3. September 2014

Lieb Sein. Niemals.

Street Art kann auch direkt politisch. Besser gesagt gesellschaftskritisch. Denn nur weil Lieb sein - niemals auf einer chinesischen Zeitung gelegt wurde, muss es sich nicht um China Kritik handeln. Es kann auch gegen die im Internet, den USA und auch bei uns immer öfter propagierte Haltung vorauseilendem Gehorsams, lieber nix sagen als eine Meinung zu entwickeln,  .... kurz; wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten Einstellung kritisch gemeint sein.  Das schöne an der Streetart ist, dass das Werk, das wir sehen durchaus sukzessive und ungeplant entsteht.

Einfach mal schauen. Weitete Lieb sein Motive mit dem Aufkleber und dem Bischof kommen hinzu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.