Samstag, 4. Oktober 2014

Tanzender Penis mit Huhn

Das ist weder Disco noch asiatischd Suppe. Einfach Graffito Kurzweil.

Graffiti Huhn und Penis Bridge GalleryTanzender Penis mit Huhn nenn ich das Motiv mal. Unter der Autobahnbrücke Streetart Graffiti Bridge Gallery bei Lörrach.

Bunt, groß, komisch. Was soll man sagen; das gehört in die Rubrik Kurzweil wenn man wohlwollend ist. Oder in die Titanic.


Zwei Photos.
September 2014.
kein Morales.


 Die Motivvielfalt in der Bridge Gallery ist groß. Hier ist das Motiv sehr plakativ. Andere Graffiti an den Brückenpfeilern der Bridgegallery haben mitunter einen weitergehend künstlerischen Anspruch. Oft reicht aber der rein dekorative effekthaschende Aspekt bei der Wahl von Motiv und Darstellung.


tanzender Penis mit Huhn
Die Beschreibung des Motivs erinnert ein wenig an schlecht übersetzten chinsische Speisekarten :-) Tanzender Penis mit Huhn.

1 Kommentar:

  1. Was ist Streetart?

    Erste Regel: Nix is fix!

    Die Vergänglichkeit gehört zur Definition von Street Art ganz zentral dazu.

    Alles andere ist Deko :-) Deko ab in die Kunsthallen! Streetart in Kunsthalle und Galerie gibt es nicht!

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.