Freitag, 15. Juli 2016

Streetart Hamburg Altona

graffiti hamburg altona

Streetart in Hamburg Altona.  Hier hat die Streetart erkennbar einen eigenen Stil.  Altona ist halt anders als Schanze oder Karo.  Berlin ist wieder anders als Hamburg und Verona hat wieder eine ganz andere Art der Streetart.  So viele Unterschiede, obwohl die Motive und Stilmittel sich doch online so leicht übertragen lassen.

In Hamburg Altona lohnt sich also auch mal ein Streetart Spaziergang.


Altona, hinter dem Syltzubringer am Bahnhof

stencil, lustig

Hospitalstrasse Hamburg Altona

zahnbürste und interdentalbürsten hamburg

streetart hamburg altona

politische Stencil, in Altona oft zu sehen

pferd oder hund stencil.

typisch streetart in altona

Streetart Hambur Altona



banksy motiv ratte


Kunst / urban Art



Straßenkunst, Streetart Altonale, Streetartmuseum. Hierin der Streetartsammlung mal ein bisschen durchsurfen.

So ein Streetartkalender ist doch immer ein nettes Weihnachtsgeschenk. Gibt es bestimmt für 2017, 2018, 2019 ff. Kann man auch selber nachen, wenn man Fotos hat. Bin ich aber zu faul zu, ich blogge nur ein wenig und freue mich über Kommentare oder mal einen link zu meinem - eigentlich UNSEREM - Blog hier.

Kommentare:

  1. Tolle Street Art Fotos aus Altona.

    AntwortenLöschen
  2. Altona ist eben ein ganz besonderer Stadtteil!

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.